Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:55 - 12:15 | 19.04.2024 Pro7 Maxx

Border Patrol USA – Einsatz an der Grenze  (E:17 S:2) (Pinkfarbenes aus Vietnam) (20 min)

Regie: Nicholas Treeshin
Mit: Jeff Cole,
Pro7 Maxx FSK 12 HD Recht + Kriminalität | USA 2019
2024-04-19 11:55:00 2024-04-19 12:15:00 Europe/Zurich Border Patrol USA – Einsatz an der Grenze Border Patrol USA – Einsatz an der Grenze Am Flughafen in Boston fällt den Beamten das Gepäck eines Vietnamesen auf. Wie sich bei der Kontrolle herausstellt, hatte er vor, in einer Schachtel größere Mengen Tabak über die Grenze zu schmuggeln. Pro7 Maxx
Border Patrol USA – Einsatz an der Grenze
19.04.2024
Am Flughafen in Boston fällt den Beamten das Gepäck eines Vietnamesen auf. Wie sich bei der Kontrolle herausstellt, hatte er vor, in einer Schachtel größere Mengen Tabak über die Grenze zu schmuggeln. Auch stoßen die Beamten bei der Durchsuchung auf eine pinkfarbene Substanz. Die Kollegen im Postzentrum des New Yorker Flughafens unterdessen kontrollieren einige verdächtige Pakete auf Drogen hin.

Info:
Titel: Border Patrol USA – Einsatz an der Grenze
Subtitel: Pinkfarbenes aus Vietnam
Originaltitel: Border Security: America's Front Line
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Fish Fry Komponist
Darsteller
als Narrator