Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:30 - 09:55 | 28.03.2024 Nickelodeon Jr.

Bossy Bär  (E:7 S:1) (Ultraschild und Wunderbär / Finde den Yeti! / Stromausfall) (25 min)

Regie: Sam Dransfield
Mit: Jabah Keh, Viva Lee, Claudia Choi,
Nickelodeon Jr. FSK 0 Animationsserie | USA 2023
2024-03-28 09:30:00 2024-03-28 09:55:00 Europe/Zurich Bossy Bär Bossy Bär Schildys größter Traum ist es, ein Superheld zu sein. / Bossy und Schildy gehen campen und hören vom magischen Yeti. / Als der Strom ausfällt, muss Bossys Familie sich ohne Strom beschäftigen. Nickelodeon Jr.
Bossy Bär
28.03.2024
Bossy ist ein euphorischer und mutiger junger Bär. Sein bester Freund ist die ruhige und besinnliche Schildkröte Schildy. Schildys größter Traum ist es, ein Superheld zu sein. Bossy hilft ihm dabei, den Traum zu erfüllen. / Bossy und Schildy gehen campen und lernen die Geschichte über den magischen Yeti kennen. / Als der Strom ausfällt, müssen Bossy und seine Familie sich ohne Strom beschäftigen.

Info:
Titel: Bossy Bär
Subtitel: Ultraschild und Wunderbär / Finde den Yeti! / Stromausfall
Originaltitel: Bossy Bear
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2023
Vorspann
Darsteller
als Želva
als Medvídek Bissy
als Gran Gran
als Táta medvěd
als Šéfovský medvěd