Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:15 - 12:45 | 29.03.2024 VOX

Brautalarm  (150 min)

Regie: Senica Billingsley
Mit: Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne,
VOX FSK 12 HD Komödie | USA 2011
2024-03-29 10:15:00 2024-03-29 12:45:00 Europe/Zurich Brautalarm Brautalarm Annie ist pleite und unglücklich verliebt. Nun soll sie auch noch die Brautjungfer ihrer Freundin Lillian sein und die Party organisieren. Kein Problem, gäbe es nicht noch vier weitere Brautjungfern. VOX
Brautalarm
29.03.2024
Die Enddreißigerin Annie ist pleite und unglücklich verliebt. Nun soll sie auch noch die Brautjungfer ihrer Freundin Lillian sein und ein unvergessliches Fest organisieren. Kein Problem, gäbe es nicht noch vier weitere, höchst streitbare Brautjungfern. So wetzen Annie, Megan, Helen, Rita und Becca zunächst die Krallen, und nichts klappt – weder die Anprobe noch die Planung der Traumhochzeit.

Info:
Titel: Brautalarm
Originaltitel: Bridesmaids
Genre: Film (Komödie)
USA 2011
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Judd Apatow Hersteller
Michael Andrews Komponist
Darsteller
als Annie Walker
als Lillian
als Helen
als Rita
als Becca
als Megan
als Nathan Rhodes
als Annies Mutter
als Gil
als Ted