Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:20 - 06:30 | 28.03.2024 Toggo plus

Brave Bunnies – Hasenbande unterwegs  (E:6 S:1) (Der verborgene Schatz) (10 min)

Mit: Dennis Fagerhaug, Erica Barsnes-Simonsen, Ane Barmen,
Toggo plus FSK 0 HD Animationsserie | UA/E 2021
2024-03-28 06:20:00 2024-03-28 06:30:00 Europe/Zurich Brave Bunnies – Hasenbande unterwegs Brave Bunnies – Hasenbande unterwegs Im Dschungel helfen Bop und Boo dem Tiger Garry dabei eine Schatzkarte zu entschlüsseln, die sein Vater für ihn gezeichnet hat. Das ist gar nicht so einfach, doch gemeinsam schaffen sie es natürlich! Toggo plus
Brave Bunnies – Hasenbande unterwegs
28.03.2024
Im Dschungel helfen Bop und Boo dem Tiger Garry dabei eine Schatzkarte zu entschlüsseln, die sein Vater für ihn gezeichnet hat. Das ist gar nicht so einfach, doch gemeinsam schaffen sie es natürlich!

Info:
Titel: Brave Bunnies – Hasenbande unterwegs
Subtitel: Der verborgene Schatz
Originaltitel: Brave Bunnies
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
UA/E 2021
Vorspann
Darsteller
als Bo
als Bop
als Mamma
als Pappa
als Bop
als Boo
als Garry
als Bunny Ma
als Bunny Pa
als Narrator