Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:55 - 02:50 | 17.04.2024 ServusTV

Braveheart  (175 min)

Regie: Peter Agnew
Mit: Mel Gibson, Sophie Marceau, Patrick McGoohan,
ServusTV FSK 16 HD Drama | USA 1995
2024-04-17 11:55:00 2024-04-18 02:50:00 Europe/Zurich Braveheart Braveheart Als Williams Frau von König Edwards Truppen ermordet wird, schwört er Rache und sagt der britischen Krone den Kampf an. Sein Mut inspiriert die Menschen, sich gegen die Engländer zu erheben. ServusTV
Braveheart
17.04.2024
Im Jahr 1280 erobert der Engländer Edward I. das bis dahin unabhängige Schottland. Als William Wallaces Frau von König Edwards Truppen ermordet wird, schwört er Rache und sagt der britischen Krone den Kampf an. Sein Mut inspiriert die Menschen, sich ihm anzuschließen und sich gegen die Engländer zu erheben. Mit einer wild zusammengewürfelten Armee zieht er in eine aussichtslose Schlacht.

Info:
Titel: Braveheart
Genre: Film (Drama)
USA 1995
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Bruce Davey Hersteller
James Horner Komponist
Darsteller
als William Wallace
als Prinzessin Isabelle
als Longshanks, König Edward I.
als Murron MacClannough
als Robert the Bruce
als Hamish Campbell
als Elder Stewart
als Campbell
als Stephen
als Prinz Edward