Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:35 - 03:05 | 17.04.2024 Kinowelt TV

Bronson  (90 min)

Regie: Rachel Dargavel
Mit: Tom Hardy, James Lance, Matt King,
Kinowelt TV FSK 16 Actionfilm | GB/DK/USA/CAY 2008
2024-04-18 01:35:00 2024-04-18 03:05:00 Europe/Zurich Bronson Bronson Peterson ist 22 Jahre alt, als er ein Postamt überfällt und soll sieben Jahre ins Zuchthaus. Aufgrund verschiedenster Vorfälle innerhalb der Gefängnismauern wird seine Strafe fortdauernd verlängert. Kinowelt TV
Bronson
17.04.2024
Michael Peterson ist 22 Jahre alt, als er ein Postamt überfällt. Seine Beute: knapp 27 Pfund und sieben Jahre Zuchthaus. Aufgrund verschiedenster Vorfälle innerhalb der Gefängnismauern wird seine Strafe fortdauernd verlängert. Von den folgenden 35 Jahren Zuchthaus verbringt er 30 in Isolationshaft. Erst hier wird aus dem Problem-Teenager, der gewalttätigste Sträfling Großbritanniens.

Info:
Titel: Bronson
Genre: Film (Actionfilm)
GB/DK/USA/CAY 2008
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Suzanne Alizart Hersteller
Johnny Jewel Komponist
Darsteller
als Michael Peterson / Charles Bronson
als Phil
als Paul Daniels
als Charlies Mutter
als Irene
als Alison
als Gefängnisdirektor
als Andy Love
als Onkel Jack
als Julie