Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:55 - 16:00 | 17.04.2024 Super RTL

Bugs Bunny & Looney Tunes  (Wolf im Schafspelz) (5 min)

Super RTL HD Zeichentrickserie | USA 1930
2024-04-17 03:55:00 2024-04-17 04:00:00 Europe/Zurich Bugs Bunny & Looney Tunes Bugs Bunny & Looney Tunes Ralph hat es heute wieder einmal auf die Schafherde von Hütehund Sam abgesehen. Er verkleidet sich sogar als Schaf um seinem Ziel ein Stück näherzukommen. Wird Sam den Plan durchschauen? Super RTL
Bugs Bunny & Looney Tunes
17.04.2024
Ralph hat es heute wieder einmal auf die Schafherde von Hütehund Sam abgesehen. Er verkleidet sich sogar als Schaf um seinem Ziel ein Stück näherzukommen. Wird Sam den Plan durchschauen?

Info:
Titel: Bugs Bunny & Looney Tunes
Subtitel: Wolf im Schafspelz
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 1930
Wertung :
Wertung: