Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:40 - 11:45 | 29.03.2024 Super RTL

Bugs Bunny & Looney Tunes  (Schwere Geschütze) (5 min)

Regie: Chuck Jones
Mit: Paul Julian,
Super RTL HD Zeichentrickserie | USA 1955
2024-03-29 11:40:00 2024-03-29 11:45:00 Europe/Zurich Bugs Bunny & Looney Tunes Bugs Bunny & Looney Tunes Der Kojote versucht, den Road Runner mit verschiedenen Methoden zu fangen. Super RTL
Bugs Bunny & Looney Tunes
29.03.2024
Der Kojote versucht immer noch, den Road Runner zu fangen, aber seine Methoden werden immer verrückter. Er verwendet Kleber und ein Gummiband, um den Vogel zu fangen, während er auch einen Außenbootmotor in seiner Badewanne benutzt. Ob er den Road Runner endlich fangen wird, bleibt abzuwarten.

Info:
Titel: Bugs Bunny & Looney Tunes
Subtitel: Schwere Geschütze
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 1955
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Edward Selzer Hersteller
Darsteller
als Road Runner