Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:15 - 17:20 | 28.03.2024 Toggo plus

Bugs Bunny & Looney Tunes  (Einfälle und Reinfälle) (5 min)

Toggo plus HD Zeichentrickserie | USA 1930
2024-03-28 05:15:00 2024-03-28 05:20:00 Europe/Zurich Bugs Bunny & Looney Tunes Bugs Bunny & Looney Tunes Während Coyote durch ein Kochbuch blättert, stellt er sich vor wie er den Road Runner verspeist. Toggo plus
Bugs Bunny & Looney Tunes
28.03.2024
Während Coyote durch ein Kochbuch blättert, stellt er sich vor wie er den Road Runner verspeist. Nachdem er sich einige Rezpte für die Zubereitung überlegt hat, ist die Jagd auch schon wieder eröffnet.

Info:
Titel: Bugs Bunny & Looney Tunes
Subtitel: Einfälle und Reinfälle
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 1930
Wertung :
Wertung: