Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:00 - 22:45 | 30.03.2024 13th Street

Bull  (E:9 S:6) (Falsch Positiv) (45 min)

Regie: Eric Stoltz
Mit: Michael Weatherly, Geneva Carr, Yara Martinez,
13th Street FSK 12 HD Krimiserie | USA 2021
2024-03-30 10:00:00 2024-03-30 10:45:00 Europe/Zurich Bull Bull Bull hilft Vernice, die Entwickler eines Computerprogramms zu verklagen, das ihren Sohn fälschlicherweise als Kriminellen identifiziert hat. Dies hatte dazu geführt, dass er von der Polizei erschossen wurde. 13th Street
Bull
30.03.2024
Bull hilft der trauernden Mutter Vernice, die Entwickler eines Computerprogramms zu verklagen, das ihren Sohn fälschlicherweise als Kriminellen identifiziert hat. Diese falsche Identifizierung hatte dazu geführt, dass er von der Polizei erschossen wurde. Außerdem geraten Bull und Marissa aneinander, als sie in Betracht zieht, ein Jobangebot eines konkurrierenden Unternehmens anzunehmen.

Info:
Titel: Bull
Subtitel: Falsch Positiv
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Nichole Millard Hersteller
Darsteller
als Jason Bull
als Marissa Morgan
als Isabella Colón
als Danny James
als Chunk Palmer
als Taylor Rentzel
als Vernice Rice
als Vijay Patterson
als Bradley Lena
als Tidal