Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:05 - 09:55 | 01.04.2024 Nitro

Burn Notice  (E:2 S:5) (Verschleppt) (50 min)

Regie: Oscar Aguirre
Mit: Jeffrey Donovan, Gabrielle Anwar, Bruce Campbell,
Nitro FSK 12 HD Krimiserie | USA 2011
2024-04-01 09:05:00 2024-04-01 09:55:00 Europe/Zurich Burn Notice Burn Notice Michael wird von der CIA damit beauftragt, einen britischen Nuklearwissenschaftler zu beschützen. Außerdem bittet Jesse ihn um Hilfe, der einem japanischen Menschenhändlerring auf der Spur ist. Nitro
Burn Notice
01.04.2024
Michael wird von der CIA damit beauftragt, einen Wissenschaftler zu beschützen, der sich schon oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Außerdem bittet Jesse ihn um Hilfe. Er ist einem Menschenhändlerring auf der Spur, der junge Frauen von Japan nach Miami entführt und sie dort zur Prostitution zwingt. Um die Täter zu überführen, bittet Michael seine Mutter Madeleine, bei der Aktion mitzumachen.

Info:
Titel: Burn Notice
Subtitel: Verschleppt
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jeffrey Donovan Hersteller
John Dickson Komponist
Darsteller
als Michael Westen
als Fiona Glenanne
als Sam Axe
als Jesse Porter
als Madeline Westen
als Carsten Huxley
als Takeda
als Ryoko Maji
als Sugar
als Max