Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:55 - 09:40 | 02.04.2024 Nitro

Burn Notice  (E:4 S:5) (Datendiebe) (45 min)

Regie: Jana Camacho
Mit: Jeffrey Donovan, Gabrielle Anwar, Bruce Campbell,
Nitro FSK 12 HD Krimiserie | USA 2011
2024-04-02 08:55:00 2024-04-02 09:40:00 Europe/Zurich Burn Notice Burn Notice Einem schwedischen Unternehmer wurde der Tablet-PC gestohlen, auf dem sich wichtige Konstruktionszeichnungen befinden. Michael soll das Gerät wiederbeschaffen, bevor es in die falschen Hände gerät. Nitro
Burn Notice
02.04.2024
Einem schwedischen Unternehmer wurde der Tablet-PC gestohlen, auf dem sich wichtige Konstruktionszeichnungen befinden. Michael soll das Gerät wiederbeschaffen, bevor es in die Hände von Konkurrenten gerät. Diese Aktion verläuft ganz und gar nicht nach Plan. Außerdem versuchen Michal und sein Team, Barrys Bruder Paul zu helfen, der Opfer der äußerst raffinierten Hackerin Eve geworden ist.

Info:
Titel: Burn Notice
Subtitel: Datendiebe
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jeffrey Donovan Hersteller
John Dickson Komponist
Darsteller
als Michael Westen
als Fiona Glenanne
als Sam Axe
als Jesse Porter
als Madeline Westen
als Barry
als Eve
als Paul
als Max
als Dean Myers