Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:05 - 09:50 | 18.04.2024 Nitro

Burn Notice  (E:9 S:7) (Gift und Gegengift) (45 min)

Regie: Oscar Aguirre
Mit: Jeffrey Donovan, Gabrielle Anwar, Coby Bell,
Nitro FSK 12 HD Krimiserie | USA 2013
2024-04-18 09:05:00 2024-04-18 09:50:00 Europe/Zurich Burn Notice Burn Notice James trommelt das Team für die nächste Mission zusammen. Es gilt, einen Mordanschlag auf den arabischen Reformpolitiker Omar Hamed zu vereiteln. Der Mann wird auf einer Konferenz in Miami sprechen. Nitro
Burn Notice
18.04.2024
James trommelt das Team für die nächste Mission zusammen. Es gilt, einen Mordanschlag auf den arabischen Reformpolitiker Omar Hamed zu vereiteln. Der Mann wird auf einer Konferenz in Miami sprechen. Trotz engmaschiger Überwachung lässt sich nicht verhindern, dass Hamed ein tödliches Gift verabreicht wird. Es gelingt, den Attentäter zu stellen, aber bevor man ihn befragen kann, wird er ausgeschaltet.

Info:
Titel: Burn Notice
Subtitel: Gift und Gegengift
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Toby Chu Komponist
Darsteller
als Michael Westen
als Fiona Glenanne
als Jesse Porter
als Sam Axe
als Madeline Westen
als James Kendrick
als Ben Snyder
als Khalid Maziq
als Dr. Omar Hamed
als Matthew