Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:00 - 06:20 | 17.04.2024 Super RTL

Caillou  (E:15 S:4) (Nichts ist selbstverständlich / Das gehört mir! / Alles zu seiner Zeit) (20 min)

Regie: Larry Jacobs
Mit: Ellen David, Pat Fry, Sofie Holland,
Super RTL FSK 0 HD Zeichentrickserie | CDN/F 2010
2024-04-18 06:00:00 2024-04-18 06:20:00 Europe/Zurich Caillou Caillou (1) Caillou lernt, die Mühen seiner Mami zu schätzen. (2) Caillou ist sauer, weil Rosie sein Fahrrad zerkratzt hat. (3) Caillou und Rosie wird klargemacht, dass man nicht immer rumalbern soll. Super RTL
Caillou
17.04.2024
(1) Caillou findet es selbstverständlich, dass Mami für ihn die Extraarbeit auf sich nimmt. Als Caillou aber für Rosie etwas bastelt und die das nicht zu würdigen weiß, ist er beleidigt. (2) Rosie hat Caillous Fahrrad zerkratzt und er ist sauer. Doch dann beschädigt er Papis Gitarre. (3) Als Caillou und Rosie beim Essen mit Opi und Omi nicht aufhören rumzualbern, gibt es ein ernstes Gespräch.

Info:
Titel: Caillou
Subtitel: Nichts ist selbstverständlich / Das gehört mir! / Alles zu seiner Zeit
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
CDN/F 2010
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Michael Hirsh Hersteller
Darsteller
als Miss Martin
als Daddy /
als Clementine
als Grandma /
als Grandpa /
als Sarah
als Mommy /
als Storyteller /
als Gilbert
als Caillou