Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:35 - 18:25 | 01.04.2024 Kinowelt TV

Camelot  (E:7 S:1) (Die lange Nacht) (50 min)

Regie: Elizabeth Gill
Mit: Joseph Fiennes, Jamie Campbell Bower, Tamsin Egerton,
Kinowelt TV FSK 12 Abenteuerserie | IRL/CDN/GB/USA 2011
2024-04-01 05:35:00 2024-04-01 06:25:00 Europe/Zurich Camelot Camelot Nach dem Tod von König Uther droht Großbritannien das Chaos. Der Zauberer Merlin bringt Uthers unbekannten Sohn Arthur auf den Thron, doch seine Halbschwester Morgan will die Krone um jeden Preis. Kinowelt TV
Camelot
01.04.2024
Nach dem Tod von König Uther droht Großbritannien das Chaos. Der Zauberer Merlin bringt Uthers unbekannten Sohn, den ungestümen Arthur auf den Thron, doch seine Halbschwester Morgan will die Krone um jeden Preis. Ein brutaler Machtkampf entbrennt. Arthurs einziger Lichtblick auf Schloss Camelot ist die schöne Guinevere. Die ist bereits mit seinem treuen Gefolgsmann Leontes verheiratet.

Info:
Titel: Camelot
Subtitel: Die lange Nacht
Genre: Serie (Abenteuerserie)
IRL/CDN/GB/USA 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jeff Danna Komponist
Darsteller
als Merlin
als König Arthur
als Guinevere
als Kay
als Leontes
als Morgan
als Brastias
als Gawain
als Harwel
als Ulfius