Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:05 | 03.04.2024 SyFy

Caprica  (E:3 S:1) (Wiedergeburt) (50 min)

Regie: Marian Koprada
Mit: Eric Stoltz, Esai Morales, Paula Malcomson,
SyFy FSK 12 HD Dramaserie | USA/CDN 2010
2024-04-03 08:15:00 2024-04-03 09:05:00 Europe/Zurich Caprica Caprica Daniel ahnt nicht, dass Zoes Persönlichkeit noch vorhanden ist. Avatar-Zoe setzt sich mit ihrer Freundin in Verbindung und versucht, mit ihr zusammen herauszufinden, was passiert ist. SyFy
Caprica
03.04.2024
Daniel glaubt, dass sein Versuch, gescheitert ist, Zoes Avatar auf den Zylon zu übertragen. Er ahnt nicht, dass Zoes Persönlichkeit noch vorhanden ist. Avatar-Zoe setzt sich mit ihrer Freundin in Verbindung und versucht, mit ihr zusammen herauszufinden, was passiert ist. Zoes Mutter stellt unterdessen fest, wie wenig sie über ihre Tochter wusste und Joseph will seine Avatar-Tochter besuchen.

nächste Folgen
01-05-2024 20:15 - 21:05 (E:11 S:1)
01-05-2024 21:05 - 21:55 (E:12 S:1)
Info:
Titel: Caprica
Subtitel: Wiedergeburt
Genre: Serie (Dramaserie)
USA/CDN 2010
Wertung :
Wertung:

Vorspann
David Eick Hersteller
Bear McCreary Komponist
Darsteller
als Daniel Graystone
als Joseph Adama
als Amanda Graystone
als Zoe Graystone
als Lacy Rand
als Sam Adama
als Jordan Duram
als Clarice Willow
als Nestor
als Ben Stark