Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:05 - 21:55 | 03.04.2024 SyFy

Caprica  (E:4 S:1) (Eine Tiefe ruft die andere) (50 min)

Regie: Marian Koprada
Mit: Eric Stoltz, Esai Morales, Paula Malcomson,
SyFy FSK 12 HD Dramaserie | USA/CDN 2010
2024-04-03 09:05:00 2024-04-03 09:55:00 Europe/Zurich Caprica Caprica Der Zorn der Bewohner Capricas richtet sich auf die Graystones als ans Licht kommt, dass deren Tochter Zoe womöglich am Terroranschlag beteiligt war. SyFy
Caprica
03.04.2024
Die Graystones müssen dafür bezahlen, dass Amanda öffentlich verkündet hat, dass Zoe eine Terroristin war. Amanda muss ihre Stellung im Krankenhaus aufgeben und wird von Paparazzi verfolgt. Die Aktien von Daniels Firma fallen in den Keller, doch er weigert sich, mit einer Kampagne gegenzusteuern. Er muss sich außerdem mit Joseph beschäftigen, der darauf besteht, dass Daniel einen Weg für ihn findet, seine Avatar-Tochter zu besuchen. Zoes Avatar hat unterdessen einen Weg gefunden, in die Holopad-Welt zu gelangen.

nächste Folgen
01-05-2024 20:15 - 21:05 (E:11 S:1)
01-05-2024 21:05 - 21:55 (E:12 S:1)
Info:
Titel: Caprica
Subtitel: Eine Tiefe ruft die andere
Genre: Serie (Dramaserie)
USA/CDN 2010
Wertung :
Wertung:

Vorspann
David Eick Hersteller
Bear McCreary Komponist
Darsteller
als Daniel Graystone
als Joseph Adama
als Amanda Graystone
als Zoe Graystone
als Lacy Rand
als Sam Adama
als Jordan Duram
als Clarice Willow
als Baxter Sarno
als Ben Stark