Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:00 - 16:55 | 19.04.2024 Kabel 1

Castle  (E:21 S:8) (Das Ende aller Tage) (55 min)

Regie: John Terlesky
Mit: Nathan Fillion, Stana Katic, Jon Huertas,
Kabel 1 FSK 6 HD Krimiserie | USA 2016
2024-04-19 04:00:00 2024-04-19 04:55:00 Europe/Zurich Castle Castle Ein axtschwingender Psychopath flieht aus der Anstalt, stürmt während eines Stromausfalls in Castles Büro und bricht dort tot zusammen. Das Opfer war fest davon überzeugt, dass die Apokalypse naht. Kabel 1
Castle
19.04.2024
Ein axtschwingender Psychopath flieht aus der Anstalt, stürmt während eines Stromausfalls in Castles Büro und bricht dort tot zusammen, bevor er jemandem etwas antun kann. Die Untersuchungen von unerklärlichen Fotos und Videomaterial führen dazu, dass Castle der Meinung ist, der Tod des Opfers die Arbeit des Antichristen sein könnte. Das Opfer war fest davon überzeugt, dass die Apokalypse naht.

nächste Folgen
01-05-2024 19:25 - 20:15 (E:22 S:8)
Info:
Titel: Castle
Subtitel: Das Ende aller Tage
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Howard Grigsby Hersteller
Robert Duncan Komponist
Darsteller
als Richard Castle
als Kate Beckett
als Javier Esposito
als Kevin Ryan
als Martha Rodgers
als Alexis Castle
als Lanie Parish
als Hayley Shipton
als Victor Crowne
als Oscar von Eckland