Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:10 - 04:00 | 01.04.2024 Arte

Charité  (E:5 S:2) (Im Untergrund) (50 min)

Regie: Anno Saul
Mit: Mala Emde, Ulrich Noethen, Jannik Schümann,
Arte FSK 12 HD Krankenhausserie | D 2019
2024-04-02 03:10:00 2024-04-02 04:00:00 Europe/Zurich Charité Charité Otto besteht sein Examen bei Sauerbruch. Sein Prüfungspatient ist kein Geringerer als Claus Schenk Graf von Stauffenberg. Artur will Karin ohne Annis Wissen in die Kinderfachabteilung bringen lassen. Arte
Charité
01.04.2024
Berlin, 1944: Die Charité wird immer wieder von Bomben getroffen, doch bettlägerige Patienten können nicht mehr im Keller in Sicherheit gebracht werden. Otto besteht sein Examen bei Sauerbruch. Sein Prüfungspatient ist kein Geringerer als Claus Schenk Graf von Stauffenberg. Artur gibt dem Druck seines Chefs nach und will Karin ohne Annis Wissen in die Kinderfachabteilung bringen lassen.

Info:
Titel: Charité
Subtitel: Im Untergrund
Genre: Serie (Krankenhausserie)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Anno Saul Regie
John Gürtler Komponist
Darsteller
als Anni Waldhausen
als Prof. Sauerbruch
als Otto Marquardt
als Artur Waldhausen
als Margot Sauerbruch
als Martin Schelling
als Schwester Christel
als Prof. De Crinis
als Prof. Jung
als Schwester Käthe