Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:00 - 06:45 | 31.03.2024 Arte

Charité  (E:3 S:1) (Das Licht der Welt) (45 min)

Regie: Sönke Wortmann
Mit: Alicia von Rittberg, Max Bretschneider, Justus von Dohnányi,
Arte FSK 12 HD Krankenhausserie | D 2017
2024-03-31 06:00:00 2024-03-31 06:45:00 Europe/Zurich Charité Charité Ärzte aus aller Welt strömen nach Berlin, um Koch zu hören. Seine Ankündigung eines Tuberkuloseheilmittels löst Begeisterungsstürme aus. Dabei wurde das Mittel noch nie an einem Menschen erprobt. Arte
Charité
31.03.2024
Ärzte aus aller Welt strömen nach Berlin, um Koch zu hören. Seine Ankündigung eines Tuberkuloseheilmittels löst einen Taumel der Begeisterung aus. Dabei ist das Mittel noch nie an einem Menschen erprobt worden. Um die Zustimmung seines autoritären Vaters für eine Ehe mit Ida zu bekommen, tritt Georg Tischendorf in eine schlagende Studentenverbindung ein. Idas Gefühle aber gehören Dr. Behring.

Info:
Titel: Charité
Subtitel: Das Licht der Welt
Genre: Serie (Krankenhausserie)
D 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Martin Lingnau Komponist
Darsteller
als Ida Lenze
als Georg Tischendorf
als Robert Koch
als Emil Behring
als Paul Ehrlich
als Rudolf Virchow
als Ernst von Bergmann
als Bernhard Spinola
als Hedwig Freiberg
als la mère supérieure Martha