Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:50 - 03:30 | 18.04.2024 Kinowelt TV

China Moon  (100 min)

Regie: Scilla Andreen-Hernandez
Mit: Ed Harris, Madeleine Stowe, Charles Dance,
Kinowelt TV FSK 16 Thriller | USA 1994
2024-04-19 01:50:00 2024-04-19 03:30:00 Europe/Zurich China Moon China Moon Polizist Kyle Bodine verliebt sich in die Frau eines Bankiers, der sie schwer misshandelt. Er vergisst alle seine Prinzipien, als seine Geliebte ihren Peiniger in höchster Verzweiflung erschießt. Kinowelt TV
China Moon
18.04.2024
Der Detective Kyle Bodine ist in die verheiratete Rachel verliebt und hat eine Affäre mit ihr. Streitereien und sogar Handgreiflichkeiten sind in deren Ehe mit dem reichen Bankier Rupert Munro an der Tagesordnung. Eines Tages erschießt Rachel scheinbar im Affekt ihren Ehemann. Bodine hilft ihr beim Beseitigen der Leiche, die aber alsbald gefunden wird. Nun soll Bodine das Verbrechen aufklären.

Info:
Titel: China Moon
Genre: Film (Thriller)
USA 1994
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung
Erotisch

Vorspann
George Fenton Komponist
Darsteller
als Kyle Bodine
als Rachel Munro
als Rupert Munro
als Adele
als Lamar Dickey
als Fraker
als Daryl Jeeters
als Patrolman at Turner's
als Officer Pinola
als CSU Photographer