Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

07:50 - 08:15 | 27.03.2024 Disney Channel

Chip und Chap: Das Leben im Park  (E:3 S:1) (Geklaute Nüsse schmecken nicht / Der Babyflüsterer / Verstrickt und zugenäht) (25 min)

Regie: Jean Cayrol
Mit: Matthew Géczy, Kaycie Chase, Bill Farmer,
Disney Channel HD Animationsserie | USA 2021
2024-03-27 07:50:00 2024-03-27 08:15:00 Europe/Zurich Chip und Chap: Das Leben im Park Chip und Chap: Das Leben im Park Chip und Chap, die beiden grundverschiedenen Hörnchen, sind in die Großstadt gezogen und erleben dort in einem Park mit ihren tierischen Freunden jede Menge lustige Abenteuer. Disney Channel
Chip und Chap: Das Leben im Park
27.03.2024
Chap macht einen großen Fehler, als er die Kastanien vom falschen Hund klaut. / Chip findet ein Baby im Krabbelgehege des wilden, wilden Westens des Parks. / Chip und Chap sind schon immer unzertrennlich, doch jetzt sind sie es wirklich!

Info:
Titel: Chip und Chap: Das Leben im Park
Subtitel: Geklaute Nüsse schmecken nicht / Der Babyflüsterer / Verstrickt und zugenäht
Originaltitel: Chip 'n' Dale: Park Life
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Vincent Artaud Komponist
Darsteller
als Chip
als Dale
als Pluto
als Dale
als Additional Voices
als Additional Voices
als Chip