Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:05 - 09:30 | 27.03.2024 Disney Channel

Chip und Chap: Das Leben im Park  (E:2 S:1) (Eine Nuss, die du nicht ablehnen kannst / Backenhörnchen machen Urlaub / Ruf der Gerechtigkeit) (25 min)

Mit: Matthew Géczy, Kaycie Chase, Lee Delong,
Disney Channel HD Animationsserie | USA 2021
2024-03-27 09:05:00 2024-03-27 09:30:00 Europe/Zurich Chip und Chap: Das Leben im Park Chip und Chap: Das Leben im Park Chip und Chap, die beiden grundverschiedenen Hörnchen, sind in die Großstadt gezogen und erleben dort in einem Park mit ihren tierischen Freunden jede Menge lustige Abenteuer. Disney Channel
Chip und Chap: Das Leben im Park
27.03.2024
Chip macht mit der falschen Eichhörnchenfamilie Geschäfte. Jetzt muss er den Preis dafür bezahlen. / Chips Perfektionismus sorgt für einen sehr unentspannten Urlaub. / Ein neuer Sheriff ist in der Stadt, und sein Name ist Chip!

Info:
Titel: Chip und Chap: Das Leben im Park
Subtitel: Eine Nuss, die du nicht ablehnen kannst / Backenhörnchen machen Urlaub / Ruf der Gerechtigkeit
Originaltitel: Chip 'n' Dale: Park Life
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Vincent Artaud Komponist
Darsteller
als Chip
als Dale
als Additional Voices
als Additional Voices
als Additional Voices