Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:45 - 00:35 | 31.03.2024 Arte

Claudia Cardinale  (50 min)

Regie: Emmanuelle Nobécourt
Mit: Claudia Cardinale, Emma de Caunes, Jacques Baratier,
Arte HD Künstlerinnenporträt | F 2019
2024-03-31 11:45:00 2024-04-01 12:35:00 Europe/Zurich Claudia Cardinale Claudia Cardinale Die Ikone mediterraner Weiblichkeit führte ein Leben, das oft spannender war als ihre Filme. Lange Zeit verbarg "la Cardinale" ihr Privatleben, insbesondere die Ereignisse vor ihrer Mutterschaft. Arte
Claudia Cardinale
31.03.2024
Die Schauspielerin führte ein Leben, das spannender war als mancher ihrer Filme. Der Star der 60er-Jahre spielte Alain Delons Geliebte in "Der Leopard" und die Heldin in "Spiel mir das Lied vom Tod". Das Porträt zeigt ihr Bild hinter der Karriere. Lange war "la Cardinale" gezwungen, ihr Privatleben zu verbergen: In ihren Memoiren schreibt sie, durch eine Vergewaltigung schwanger geworden zu sein.

Info:
Titel: Claudia Cardinale
Originaltitel: Claudia Cardinale, la créature du secret
Genre: Doku_Info (Künstlerinnenporträt)
F 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Self - Interviewee & Portrait Subject
als Self - Narrator
als Réalisateur
als Self
als Comédien
als Producteur
als Self
als Self
als Réalisateur
als Comédien