Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:25 - 17:20 | 29.03.2024 ZDF

Cleopatra  (235 min)

Regie: Ray Kellogg
Mit: Elizabeth Taylor, Richard Burton, Rex Harrison,
ZDF FSK 6 HD Monumentalfilm | CH/GB/USA 1963
2024-03-29 01:25:00 2024-03-29 05:20:00 Europe/Zurich Cleopatra Cleopatra Cleopatra, die schillernde Schönheit aus Alexandria, räumt mit Cäsars Hilfe ihren Bruder aus dem Weg und wird Königin von Ägypten. Nach Cäsars Tod bändelt sie mit Mark Anton an, doch ihre Macht wankt. ZDF
Cleopatra
29.03.2024
Cleopatra beseitigt mit der Hilfe von Cäsar ihren Bruder und wird Alleinherrscherin von Ägypten. Machtbesessen treibt die Schöne Cäsar dazu an, seinen Traum von einem Weltreich wahr zumachen. In Roms Kreisen betrachtet man die Entwicklung mit Argwohn. Ehemalige Freunde Cäsars zetteln eine Verschwörung gegen ihn an. Als Cleopatra davon erfährt, reist sie nach Rom, doch Cäsars Tod ist unabwendbar.

Info:
Titel: Cleopatra
Genre: Film (Monumentalfilm)
CH/GB/USA 1963
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Peter Levathes Hersteller
Alex North Komponist
Darsteller
als Cleopatra
als Marcus Antonius
als Julius Cäsar
als Rufio
als Octavian
als Hohepriesterin
als Flavius
als Sosigenes
als Apollodorus
als Brutus