Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:55 - 17:46 | 27.03.2024 RTL Passion

Club der roten Bänder  (E:8 S:1) (Geburtstag) (51 min)

Regie: Richard Huber
Mit: Tim Oliver Schultz, Damian Hardung, Ivo Kortlang,
RTL Passion FSK 0 HD Dramaserie | D 2015
2024-03-27 04:55:00 2024-03-27 05:46:00 Europe/Zurich Club der roten Bänder Club der roten Bänder Leo hat Geburtstag, aber ihm ist nicht zum Feiern zumute. Das wollen seine Freunde nicht akzeptieren und planen eine große Überraschung für ihn. Wie wird der unberechenbare Leo darauf reagieren? RTL Passion
Club der roten Bänder
27.03.2024
Leo hat Geburtstag, doch ihm ist nicht zum Feiern zumute. Seine Freunde wollen das nicht akzeptieren und planen eine Überraschung für ihn. Noch ahnt der Club der roten Bänder nicht, dass einem von ihnen eine riskante Operation bevorsteht.

nächste Folgen
01-05-2024 00:05 - 00:55 (E:3 S:2)
Info:
Titel: Club der roten Bänder
Subtitel: Geburtstag
Genre: Serie (Dramaserie)
D 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Leo
als Jonas
als Toni
als Alex
als Hugo
als Emma