Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:15 - 07:50 | 18.04.2024 Sky Cinema

Cocaine Bear  (95 min)

Regie: Elizabeth Banks
Mit: Keri Russell, O'Shea Jackson Jr., Christian Convery,
Sky Cinema FSK 16 HD Komödie | USA 2023
2024-04-18 06:15:00 2024-04-18 07:50:00 Europe/Zurich Cocaine Bear Cocaine Bear Nachdem ein Schwarzbär eine Lieferung Kokain gefressen hat, geraten Touristen, Polizisten und Gangster in sein Visier. Alle hoffen, dass die Wirkung der Droge nachlässt, aber das Tier ist auf den Geschmack gekommen und verlangt nach mehr. Sky Cinema
Cocaine Bear
18.04.2024
Als ein Schwarzbär in einem Wald in Georgia eine Grosslieferung Kokain frisst, beginnt er in seinem Revier zu randalieren. Dabei geraten nicht nur Touristen, ein paar Teenager und Polizisten in sein Visier, sondern auch die Gangster, für die das Kokain eigentlich bestimmt war. Alle hoffen, dass der Bär bald von seinem Trip herunterkommt und die Wirkung der Droge nachlässt. Das Tier ist mittlerweile auf den Geschmack gekommen und verlangt nach mehr.

Info:
Titel: Cocaine Bear
Genre: Film (Komödie)
USA 2023
Vorspann
Aditya Sood Hersteller
Darsteller
als Sari
als Daveed
als Henry
als Eddie
als Dee Dee
als Bob
als Ranger Liz
als Syd
als Peter
als Olaf (Kristoffer)