Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:00 - 17:50 | 16.04.2024 13th Street

Criminal Intent – Verbrechen im Visier  (E:9 S:9) (Russenmafia) (50 min)

Regie: Charlie Foster
Mit: Jeff Goldblum, Saffron Burrows, Mary Elizabeth Mastrantonio,
13th Street FSK 16 HD Krimiserie | USA 2010
2024-04-16 05:00:00 2024-04-16 05:50:00 Europe/Zurich Criminal Intent – Verbrechen im Visier Criminal Intent – Verbrechen im Visier Connor James, der Herausgeber einer Zeitschrift, der offenbar eine Vorliebe für junge Mädchen hatte, wurde ermordet. Die Detectives nehmen besonders einen Prostituiertenring genau unter die Lupe. 13th Street
Criminal Intent – Verbrechen im Visier
16.04.2024
Connor James, der Herausgeber einer Zeitschrift, der nicht nur von seinen Angestellten gefürchtet war und offenbar eine Vorliebe für junge Mädchen hatte, wurde ermordet. Die Detectives Nichols und Stevens nehmen besonders einen russischen Prostituiertenring genau unter die Lupe. Unter Tatverdacht gerät bald James' Nachfolgerin Patricia Caruso, mit deren Tochter James ein Verhältnis hatte.

Info:
Titel: Criminal Intent – Verbrechen im Visier
Subtitel: Russenmafia
Originaltitel: Law & Order: Criminal Intent
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2010
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Tim Deluca Hersteller
Mike Post Komponist
Darsteller
als Det. Zach Nichols
als Det. Serena Stevens
als Capt. Zoe Callas
als Dr. Elizabeth Rodgers
als Forrest Caruso
als Frank Bolinger
als Patricia Caruso
als Mia Caruso
als Ivankov
als Attorney