Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:15 - 18:01 | 01.04.2024 RTL CRIME

CSI: Miami  (E:13 S:10) (Endgeschwindigkeit) (46 min)

Regie: Sylvain White
Mit: David Caruso, Emily Procter, Jonathan Togo,
RTL CRIME FSK 12 HD Krimiserie | USA 2012
2024-04-01 05:15:00 2024-04-01 06:01:00 Europe/Zurich CSI: Miami CSI: Miami Nach dem Tod eines Fallschirmspringers, dessen Schirm mit Salpetersäure manipuliert wurde, rückt zuerst der Pilot des Flugzeuges ins Visier der Ermittler, doch diese Spur erweist sich als falsch. RTL CRIME
CSI: Miami
01.04.2024
Nach dem Tod eines Fallschirmspringers, dessen Schirm mit Salpetersäure manipuliert wurde, rückt zuerst Arnie Tish, der Pilot des Flugzeugs, ins Visier der Ermittler, doch diese Spur erweist sich als falsch. Weitere Ermittlungen ergeben, dass der Tote offensichtlich Samenspender war und 103 Kinder gezeugt hat, die nun alle zu den Verdächtigen zählen. Aber ist eines von ihnen auch der Mörder?

Info:
Titel: CSI: Miami
Subtitel: Endgeschwindigkeit
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2012
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Don Tardino Hersteller
Darsteller
als Lt. Horatio Caine
als Calleigh Duquesne
als Ryan Wolfe
als Detective Frank Tripp
als Natalia Boa Vista
als Walter Simmons
als Eric Delko
als Jill Ferris
als Arnie Tice
als Trent Burton / Scott Ferris