Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:06 - 15:51 | 30.03.2024 RTL CRIME

CSI: Miami  (E:2 S:10) (Schöner Gigolo, toter Gigolo) (45 min)

Regie: Ryan Tighe
Mit: David Caruso, Emily Procter, Jonathan Togo,
RTL CRIME FSK 12 HD Krimiserie | USA 2011
2024-03-30 03:06:00 2024-03-30 03:51:00 Europe/Zurich CSI: Miami CSI: Miami Der Gigolo Derek Vaughn hat sich eine Pool-Cabana im Hotel Ember gemietet, um dort Ladies zu beglücken. Kurze Zeit später wird ihm der Schädel eingeschlagen, außerdem erstickt er an Propangas. RTL CRIME
CSI: Miami
30.03.2024
Derek Vaughn wird im Hotel Ember ermordet. Er hatte sich dort regelmäßig eingemietet, um einsame Frauen zu beglücken. Ihm wurde der Schädel eingeschlagen, außerdem ist er an Propangas erstickt. Eine der Frauen, weiß mehr, als sie sagt.

Info:
Titel: CSI: Miami
Subtitel: Schöner Gigolo, toter Gigolo
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Lt. Horatio Caine
als Calleigh Duquesne
als Ryan Wolfe
als Detective Frank Tripp
als Natalia Boa Vista
als Eric Delko
als Joe Grafton
als Dr. Tom Loman
als Luisa Romero
als Gretchen Cambridge