Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:49 - 15:35 | 28.03.2024 RTL CRIME

CSI: New York  (E:4 S:6) (Das DNS-Phantom) (46 min)

Regie: Jill Hoppy
Mit: Melina Kanakaredes, Gary Sinise, Carmine Giovinazzo,
RTL CRIME FSK 16 HD Krimiserie | CDN/USA 2009
2024-03-28 02:49:00 2024-03-28 03:35:00 Europe/Zurich CSI: New York CSI: New York Der erfolgreiche Geschäftsmann Kevin Carter wird in seiner eigenen Wohnung erstochen. Seine Ehefrau Deborah gesteht den Mord und der Fall scheint klar, aber die DNA-Analysen ergeben ein anderes Bild. RTL CRIME
CSI: New York
28.03.2024
Deborah Carter gesteht, ihren Mann Kevin ermordet zu haben: Kevin sei von einer Geschäftsreise zurückgekommen und sie habe in seiner Jackentasche einen Liebesbrief von einer anderen Frau gefunden. Daraufhin habe sie ihn aus Eifersucht und Wut mit siebzehn Messerstichen getötet. Doch auf der Tatwaffe und an einem abgebissenen Brötchen wird DNS gefunden, die nicht von Deborah Carter stammt.

nächste Folgen
27-04-2024 18:47 - 19:30 (E:17 S:6)
02-05-2024 14:50 - 15:35 (E:19 S:6)
02-05-2024 14:05 - 14:50 (E:18 S:6)
Info:
Titel: CSI: New York
Subtitel: Das DNS-Phantom
Originaltitel: CSI: NY
Genre: Serie (Krimiserie)
CDN/USA 2009
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Pam Veasey Hersteller
Bill Brown Komponist
Darsteller
als Detective Stella Bonasera
als Detective Mac Taylor
als Detective Danny Messer
als Detective Lindsay Monroe Messer
als Detective Donald 'Don' Flack
als Dr. Sheldon Hawkes
als Dr. Sid Hammerback
als Adam Ross
als Haylen Becall
als Det. Jessica Angell