Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:36 - 14:21 | 30.03.2024 RTL CRIME

CSI: New York  (E:1 S:8) (Jahrestag) (45 min)

Regie: Bill Delaney
Mit: Gary Sinise, Hill Harper, Eddie Cahill,
RTL CRIME FSK 12 HD Krimiserie | CDN/USA 2011
2024-03-30 01:36:00 2024-03-30 02:21:00 Europe/Zurich CSI: New York CSI: New York Detective Taylor, der seine Frau am 11. September verloren hat, entschied sich für einen beruflichen Wechsel in ein Labor. Seine Vertretung Jo Danville muss den Mord an einem Türsteher aufklären. RTL CRIME
CSI: New York
30.03.2024
Ohne ihren ehemaligen Chef muss das Team nun einen Mord aufklären. Der Türsteher Sean Peterson wurde während der Arbeit in einer Bar erschossen. Kurz zuvor raubten unbekannte, bewaffnete Männer diese Bar aus. Reiner Zufall?

Info:
Titel: CSI: New York
Subtitel: Jahrestag
Originaltitel: CSI: NY
Genre: Serie (Krimiserie)
CDN/USA 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Bill Brown Komponist
Darsteller
als Mac Taylor
als Sheldon Hawkes
als Don Flack
als Jo Danville
als Danny Messer
als Lindsay Monroe Messer
als Dr. Sid Hammerback
als Adam Ross
als Joe Vincent
als Claire Taylor