Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:51 - 14:36 | 31.03.2024 RTL CRIME

CSI: New York  (E:5 S:8) (Blut, Schweiß und Tränen) (45 min)

Regie: Bruce Humphrey
Mit: Gary Sinise, Sela Ward, Carmine Giovinazzo,
RTL CRIME FSK 16 HD Krimiserie | CDN/USA 2011
2024-03-31 01:51:00 2024-03-31 02:36:00 Europe/Zurich CSI: New York CSI: New York Wenige Wochen nachdem Hank aus dem Knast entlassen wurde, wird er erneut verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, seine Freundin getötet zu haben, denn sein Name wurde am Tatort an die Wand gemalt. RTL CRIME
CSI: New York
31.03.2024
Wenige Wochen nachdem Hank aus dem Knast entlassen wurde, wird er erneut verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, seine Freundin Angela getötet zu haben, denn sein Name wurde am Tatort mit Blut an die Wand gemalt. Bei Angelas Obduktion stellen die Ärzte fest, dass die Frau durch ihre Verletzungen den Namen nicht hätte an die Wand schreiben können. War der Tod der jungen Frau reiner Zufall?

Info:
Titel: CSI: New York
Subtitel: Blut, Schweiß und Tränen
Originaltitel: CSI: NY
Genre: Serie (Krimiserie)
CDN/USA 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Bill Brown Komponist
Darsteller
als Detective Mac Taylor
als Detective Jo Danville
als Detective Danny Messer
als Detective Lindsay Monroe Messer
als Detective Donald 'Don' Flack
als Dr. Sheldon Hawkes
als Dr. Sid Hammerback
als Adam Ross
als Riley Frazier
als Lavin #43