Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:51 - 15:36 | 29.03.2024 RTL CRIME

CSI: Vegas  (E:9 S:1) (Flügel ohne Vogel) (45 min)

Regie: Christine Moore
Mit: Paula Newsome, Matt Lauria, Mandeep Dhillon,
RTL CRIME FSK 16 HD Krimiserie | USA 2021
2024-03-29 02:51:00 2024-03-29 03:36:00 Europe/Zurich CSI: Vegas CSI: Vegas Mehrere Sideshow-Protagonisten wurden ermordet. Das CSI-Team taucht in die exzentrische Szene ein. RTL CRIME
CSI: Vegas
29.03.2024
Heutige Sideshows entsprechen nicht mehr den Freakshows oder Völkerschauen der 30er-Jahre, aber schräg und anrüchig sind sie trotzdem. Weil mehrere Sideshow-Protagonisten ermordet wurden, taucht das CSI-Team in die exzentrische Szene ein.

nächste Folgen
29-04-2024 23:15 - 23:59 (E:4 S:2)
Info:
Titel: CSI: Vegas
Subtitel: Flügel ohne Vogel
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2021
Vorspann
Philip Conserva Hersteller
John M. Keane Komponist
Darsteller
als Maxine Roby
als Josh Folsom
als Allie Rajan
als Hugo Ramirez
als Sara Sidle
als Gil Grissom
als David Hodges
als Anson Wix
als Dr. Cho
als A.G. Rhodes