Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:40 - 08:15 | 30.03.2024 Kinowelt TV

Cuban Fury  (95 min)

Regie: Bradley James Allan
Mit: Nick Frost, Rashida Jones, Chris O'Dowd,
Kinowelt TV FSK 6 Komödie | GB 2014
2024-03-30 06:40:00 2024-03-30 08:15:00 Europe/Zurich Cuban Fury Cuban Fury Als Teenager wäre Bruce Garrett um ein Haar Juniorenmeister im Salsa-Tanz geworden. Um das Herz der schönen Julia zu erobern, beginnt der dickliche Enddreißiger wieder mit dem Training. Kinowelt TV
Cuban Fury
30.03.2024
Als Teenager wäre Bruce Garrett um ein Haar Juniorenmeister im Salsa-Tanz geworden. Als dicklicher Mann Ende dreißig führt er mittlerweile ein tristes Leben als kleiner Angestellter. Als er sich in seine neue Abteilungsleiterin, die schöne Amerikanerin Julia, verliebt und erfährt, dass diese einen Salsa-Kurs besucht, nimmt Bruce das Training wieder auf, um mit Julia tanzen zu können.

Info:
Titel: Cuban Fury
Genre: Film (Komödie)
GB 2014
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Nira Park Hersteller
Darsteller
als Bruce
als Julia
als Drew
als Ron Parfitt
als Sam
als Bejan
als Gary
als Helen
als Young Bruce
als Young Sam