Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:00 - 03:45 | 16.04.2024 Phoenix

Damals in Australien  (E:2 S:2) (Spiele, Spaß & Spitzenleistungen) (45 min)

Regie: Rose Hesp
Mit: Hugo Weaving,
Phoenix Land + Leute | AUS 2021
2024-04-17 03:00:00 2024-04-17 03:45:00 Europe/Zurich Damals in Australien Damals in Australien Von Anfang an ist Australien ein nach Sport verrücktes Land, sind Kampf und Wettbewerb Teil der DNA der aufstrebenden Nation. Sportliche Wettkämpfe tragen erheblich zur Entwicklung des Nationalstolzes bei. Phoenix
Damals in Australien
16.04.2024
Von Anfang an ist Australien ein nach Sport verrücktes Land, sind Kampf und Wettbewerb Teil der DNA der aufstrebenden Nation. Die Kolonialherren brachten die britischen Sportarten wie Kricket und Rudern mit, die auch in der neuen Heimat zu Massenattraktionen werden. Sportliche Wettkämpfe tragen erheblich zur Entwicklung des Nationalstolzes bei und halten in Krisenzeiten die Moral hoch.

Info:
Titel: Damals in Australien
Subtitel: Spiele, Spaß & Spitzenleistungen
Originaltitel: Australia in Colour
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
AUS 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Rose Hesp Regie
David Gross Hersteller
Tom Pastro Komponist
Darsteller
als Erzähler