Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:40 - 18:10 | 24.04.2024 Kinowelt TV

Dancing in Jaffa  (90 min)

Regie: Hilla Medalia
Mit: Pierre Dulaine, Yvonne Marceau, Alaa Bubali,
Kinowelt TV FSK 0 Tanz | ISR/USA 2013
2024-04-24 04:40:00 2024-04-24 06:10:00 Europe/Zurich Dancing in Jaffa Dancing in Jaffa Der international bekannte Tanzstar Pierre Dulaine kehrt in seine Heimatstadt Jaffa zurück, um sich einen langgehegten Traum zu erfüllen: Mit einem besonderen Projekt will er palästinensische und jüdische Kinder zusammenführen. Kinowelt TV
Dancing in Jaffa
24.04.2024
Jaffa, die Metropolregion Tel-Avivs, vereinigt verschiedene Religionen und Kulturen. Erstmals seit seiner Kindheit kehrte der international bekannte New Yorker Tanzlehrer Pierre Dulaine dorthin zurück, um sich einen langgehegten Traum zu erfüllen: Mit einem noch nie da gewesenen Projekt wollte er palästinensische und jüdische Kinder mithilfe des Gesellschaftstanzes zusammenführen.

Info:
Titel: Dancing in Jaffa
Genre: Unterhaltung (Tanz)
ISR/USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Issar Shulman Komponist
Darsteller
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self - Judge
als School
als School
als School