Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 22:10 | 16.04.2024 Sky Cinema

Darkland: The Return  (115 min)

Regie: Fenar Ahmad
Mit: Dar Salim, Birgitte Hjort Sørensen, Stine Fischer Christensen,
Sky Cinema FSK 16 HD Actionthriller | DK 2023
2024-04-16 08:15:00 2024-04-16 10:10:00 Europe/Zurich Darkland: The Return Darkland: The Return Die Fortsetzung des dänischen Actionthrillers: Um aus dem Knast zu kommen, infiltriert Zaid die Organisation eines Drogenbarons. Doch der Deal bringt Zaids Sohn in große Gefahr. Sky Cinema
Darkland: The Return
16.04.2024
Zaid arbeitet nach sieben Jahren Gefängnis undercover für die Polizei, um freigelassen zu werden und seinen siebenjährigen Sohn wiederzusehen. Er versucht verzweifelt, sein Leben als verdeckter Ermittler in einer gewalttätigen Bande mit dem Aufbau einer Beziehung zu seinem Sohn zu verbinden. Aber schließlich prallen diese Welten aufeinander und er muss alles tun, um seinen Sohn zu schützen.

Info:
Titel: Darkland: The Return
Originaltitel: Underverden II
Genre: Film (Actionthriller)
DK 2023
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Fenar Ahmad Hersteller
Darsteller
als Zaid
als Helle
als Stine
als Muhdir
als Jimmy
als Diddi
als Rashid
als Mustafa
als Nashar
als Boba