Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:25 - 16:00 | 30.03.2024 RTL

Das Dschungelbuch  (95 min)

Regie: Wolfgang Reitherman
Mit: Bruce Reitherman, Phil Harris, Sebastian Cabot,
RTL FSK 0 HD Animationsfilm | USA 1967
2024-03-30 02:25:00 2024-03-30 04:00:00 Europe/Zurich Das Dschungelbuch Das Dschungelbuch Der kleine Menschenjunge Mogli ist als Findelkind bei Wölfen aufgewachsen. Nun beschließen die Tiere schweren Herzens, ihn in sein Dorf zurückzubringen, damit er lernt, wie ein Mensch zu leben. RTL
Das Dschungelbuch
30.03.2024
Der kleine Menschenjunge Mogli ist als Findelkind bei Wölfen aufgewachsen und lebt ein glückliches Leben im Dschungel, wo er gute Freunde und verantwortungsvolle Beschützer hat. Doch im Urwald drohen viele Gefahren und es sind Talente notwendig, die Mogli nie haben wird. Deshalb beschließen die Tiere schweren Herzens, ihn in sein Dorf zurückzubringen, damit er lernt, wie ein Mensch zu leben.

Info:
Titel: Das Dschungelbuch
Originaltitel: The Jungle Book
Genre: Film / Kinder (Animationsfilm)
USA 1967
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Walt Disney Hersteller
George Bruns Komponist
Darsteller
als Mogli
als Balu / Balu (Gesang)
als Baghira / Baghira (Gesang)
als King Louie
als Shir Khan
als Kaa
als Buzzy / Colonel Hathi / Colonel Hathi (Gesang)
als Winifred
als Junior
als Flaps