Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:30 - 10:45 | 29.03.2024 Sky Nostalgie

Das Evangelium nach Matthäus  (135 min)

Regie: Maurizio Lucidi
Mit: Enrique Irazoqui, Susanna Pasolini, Margherita Caruso,
Sky Nostalgie FSK 6 HD Bibelfilm | I/F 1964
2024-03-29 08:30:00 2024-03-29 10:45:00 Europe/Zurich Das Evangelium nach Matthäus Das Evangelium nach Matthäus Jesus von Nazareth muss schon als Kind mit seinen Eltern vor seinen Feinden fliehen. Nachdem er sein Credo der Nächstenliebe gelehrt und Wunder getan hat, wird er in Jerusalem ans Kreuz genagelt. Sky Nostalgie
Das Evangelium nach Matthäus
29.03.2024
Der jüdische Zimmermann Joseph erfährt von einem Engel, dass seine Verlobte Maria ein Kind bekommen wird, das der sehnsüchtig erwartete Messias ist. Jesus von Nazareth muss schon als Kind mit seinen Eltern vor seinen Feinden fliehen. Nachdem er in Galiläa sein Credo der Nächstenliebe gelehrt, Wunder getan und zahlreiche Jünger um sich geschart hat, wird er in Jerusalem ans Kreuz genagelt.

Info:
Titel: Das Evangelium nach Matthäus
Originaltitel: Il vangelo secondo Matteo
Genre: Film (Bibelfilm)
I/F 1964
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Alfredo Bini Hersteller
Luis Bacalov Komponist
Darsteller
als Jesus
als Die alte Maria
als Die junge Maria
als Josef
als Johannes der Täufer
als Simon Petrus
als Andreas
als Giacomo
als Giovanni
als Filippo