Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:55 - 05:50 | 29.03.2024 Kabel 1 Classics

Das ewige Leben  (115 min)

Regie: Hanus Polak jr.
Mit: Josef Hader, Tobias Moretti, Nora Waldstätten,
Kabel 1 Classics FSK 12 HD Krimikomödie | D/A 2015
2024-03-30 03:55:00 2024-03-30 05:50:00 Europe/Zurich Das ewige Leben Das ewige Leben Ex-Polizist Brenner wird von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt. Kabel 1 Classics
Das ewige Leben
29.03.2024
Thriller nach Wolf Haas: Der vermögenslose Ex-Polizist Brenner versucht, sein Leben neu zu ordnen. Dafür reist er in seine alte Heimat Graz, wo noch das Haus seiner verstorbenen Eltern steht. Doch sein plötzliches Auftauchen sorgt besonders bei seinem alten Polizeikollegen Aschenbrenner für Missmut. Als es kurz darauf zu einem merkwürdigen Vorfall kommt, findet sich Brenner mit einer Schutzverletzung im Krankenhaus wieder. Doch niemand glaubt ihm, dass er angegriffen wurde.

Info:
Titel: Das ewige Leben
Genre: Film (Krimikomödie)
D/A 2015
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Wolfgang Frisch Komponist
Darsteller
als Brenner
als Aschenbrenner
als Dr. Irrsiegler
als Köck
als Heinz
als Maritschi
als Nachbar
als Pichler
als Pinto
als Sekretärin PVA
Wiederholung
28-04-2024 03:20 - 05:15 Das ewige Leben
27-04-2024 21:50 - 23:50 Das ewige Leben