Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:25 - 00:25 | 27.03.2024 ATV

Das Geschäft mit der Liebe  (E:7 S:10) (60 min)

ATV FSK 12 HD Menschen | A 2024
2024-03-27 11:25:00 2024-03-28 12:25:00 Europe/Zurich Das Geschäft mit der Liebe Das Geschäft mit der Liebe ATV
Das Geschäft mit der Liebe
27.03.2024
In Pattaya konnten die österreichischen Single-Männer ihre Dates bisher noch nicht beeindrucken. Doch Reiseleiter Jacky hat eine Idee, um das zu ändern: Ein mit Schlangen eingelegter Schnaps soll das Testosteron der drei Liebesreisenden ankurbeln. Bei Mario Orsolics in Kasachstan liegt Liebe in der Luft. Sein Date Aygul scheint die ideale Frau für ihn zu sein. Leider gibt es ein Problem: Rudi Hendling hat ebenfalls ein Auge auf Aygul geworfen ...

Info:
Titel: Das Geschäft mit der Liebe
Genre: Doku_Info (Menschen)
A 2024