Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:25 - 13:55 | 30.03.2024 Romance TV

Das Traumhotel: Vietnam  (E:17 S:1) (Vietnam) (90 min)

Regie: Uli Kraus
Mit: Christian Kohlund, Sonja Kirchberger, Max Tidof,
Romance TV FSK 6 Unterhaltungsserie | D/A 2012
2024-03-30 12:25:00 2024-03-30 01:55:00 Europe/Zurich Das Traumhotel: Vietnam Das Traumhotel: Vietnam Der erfolgreiche Hotelmanager Markus Winter plant in Vietnam ein neues, ökologisch wegweisendes Ferienresort. Am Flughafen trifft er auf die attraktive Touristin Nora, in die er sich prompt verliebt. Romance TV
Das Traumhotel: Vietnam
30.03.2024
Der Hotelmanager Markus Winter plant in Vietnam ein ökologisch wegweisendes Ferienresort. Am Flughafen trifft er auf die attraktive Touristin Nora, in die er sich verliebt. Er ahnt nicht, dass Nora von der Konkurrenz angeheuert wurde, das Projekt auszuspionieren. Und auch Nora merkt, dass ihre Gefühle für Markus nicht gespielt sind. Liebesverwicklungen ergeben sich auch zwischen den Hotelgästen.

nächste Folgen
27-04-2024 14:00 - 15:35 (E:19 S:1)
Info:
Titel: Das Traumhotel: Vietnam
Subtitel: Vietnam
Originaltitel: Das Traumhotel
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D/A 2012
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Uli Kraus Regie
Karl Spiehs Hersteller
Darsteller
als Markus Winter
als Susanne
als Fabian
als Nora Mäder
als Erik Krüger
als Malte Krüger
als Lamai
als Julia Zeller
als Lamais Mutter
als Frau Nguyen