Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:50 | 29.03.2024 Romance TV

Das Traumschiff – Panama  (Panama) (95 min)

Regie: Karola Meeder
Mit: Siegfried Rauch, Heide Keller, Horst Naumann,
Romance TV Unterhaltungsserie | D 2010
2024-03-29 08:15:00 2024-03-29 09:50:00 Europe/Zurich Das Traumschiff – Panama Das Traumschiff – Panama Offizier Hansen wird in Panama-City Zeuge eines Mordes. Er gerät unter Tatverdacht und taucht unter. Kapitän Paulsen und Chefhostess Beatrice versuchen, ihn wieder an Bord zu schmuggeln. Romance TV
Das Traumschiff – Panama
29.03.2024
Offizier Hansen, der sich in Panama-City um das Verladen der Verpflegung kümmert, wird Zeuge eines Mordes, gerät aber bei der örtlichen Polizei unter Tatverdacht und taucht unter. Kapitän Paulsen und Chefhostess Beatrice versuchen, ihn wieder an Bord zu schmuggeln. Währenddessen kommt es zwischen den gemeinsam reisenden Schwestern Viola und Stephanie zu überraschenden Verwicklungen.

Info:
Titel: Das Traumschiff – Panama
Subtitel: Panama
Originaltitel: Das Traumschiff
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 2010
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Darsteller
als Kapitän Paulsen
als Beatrice
als Dr. Schröder
als Inka
als Oskar Schifferle
als Ellen
als Viola
als Steffie Breuer
als Martin Hansen
als Daniel