Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:15 - 11:45 | 21.04.2024 ZDF

Das Traumschiff  (Cook Islands) (90 min)

Regie: Stefan Bartmann
Mit: Heide Keller, Nick Wilder, Sascha Hehn,
ZDF FSK 6 HD Unterhaltungsserie | D 2015
2024-04-21 10:15:00 2024-04-21 11:45:00 Europe/Zurich Das Traumschiff Das Traumschiff Kapitän Burger und seine Crew nehmen Kurs auf die Cook Islands, ein traumhaftes Paradies im Pazifischen Ozean. Mit an Bord ist Alexander Unruh. Er will die Asche seines verunglückten Vaters holen. ZDF
Das Traumschiff
21.04.2024
Kapitän Burger und seine Crew nehmen Kurs auf die Cook Islands, ein traumhaftes Paradies im Pazifischen Ozean. Mit an Bord ist Alexander Unruh. Er will die Asche seines verunglückten Vaters holen. Noch ahnt er nicht, welche Rolle dabei Elisabeth Bach spielt, die er während des Törns kennenlernt. Ebenfalls an Bord ist Mia, die nach vielen Jahren in ihre Heimat zu ihrem Vater zurückkehrt.

Info:
Titel: Das Traumschiff
Subtitel: Cook Islands
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 2015
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Darsteller
als Beatrice
als Dr. Sander
als Kapitän Victor Burger
als Oskar Schifferle
als Tessa Gerber
als Elisabeth Bach
als Mia Alesana
als Alexander Unruh
als Magnus Tennstett
als Peter Hellmann