Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:25 - 19:00 | 29.03.2024 ZDF

Das Traumschiff  (Indian Summer) (95 min)

Regie: Michael Kissaun
Mit: Siegfried Rauch, Heide Keller, Horst Naumann,
ZDF Unterhaltungsserie | D 2010
2024-03-29 05:25:00 2024-03-29 07:00:00 Europe/Zurich Das Traumschiff Das Traumschiff Kapitän Paulsen und seine Crew nehmen Kurs auf Kanada, Neuengland und in den farbenprächtigen Indian Summer. Mit an Bord ist Roland Wagner, ein ehemaliger Spitzensportler, der querschnittsgelähmt ist. ZDF
Das Traumschiff
29.03.2024
Das "Traumschiff" nimmt Kurs auf Kanada und Neuengland, alle freuen sich auf den Indian Summer. Kurz nach dem Ablegen bekommt Klaus Altmann, der Schiffszimmermann der "MS Deutschland", Besuch: Sein älterer Bruder Thomas und seine Mutter Irmy sind angereist. Klaus freut sich, seine Mutter wiederzusehen, aber die Begegnung mit seinem älteren Bruder löst bei ihm gemischte Gefühlen aus.

Info:
Titel: Das Traumschiff
Subtitel: Indian Summer
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 2010
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Frank Buchs Hersteller
Darsteller
als Kapitän Paulsen
als Beatrice
als Dr. Schröder
als Inka
als Ellen Barner
als Irmy Altmann
als Klaus Altmann
als Roland Wagner
als Thomas Altmann
als Caro Setzer