Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

07:15 - 08:45 | 29.03.2024 ZDF Neo

Das Ungeheuer von London-City  (90 min)

Regie: Lucie Berndsen
Mit: Hansjörg Felmy, Marianne Koch, Dietmar Schönherr,
ZDF Neo FSK 12 HD Kriminalfilm | D 1964
2024-03-29 07:15:00 2024-03-29 08:45:00 Europe/Zurich Das Ungeheuer von London-City Das Ungeheuer von London-City Die Zeit, in der Jack the Ripper London in Angst und Schrecken versetzte, ist vorbei. Doch dann ereignen sich eine Reihe von Morden, die an Rippers Methoden erinnern. Inspektor Dorne ermitteln zunächst ergebnislos in diesem Fall. ZDF Neo
Das Ungeheuer von London-City
29.03.2024
Die Zeit, in der der Frauenmörder Jack the Ripper London in Angst und Schrecken versetzte, ist vorbei. Doch dann ereignen sich eine Reihe von Morden, die an Rippers Methoden erinnern. Die Scotland Yard-Kriminalisten, unter Leitung von Inspektor Dorne, ermitteln ergebnislos in diesem Fall. Doch dann gerät der Schauspieler Richard Sand ins Visier der Ermittler, der allabendlich im ausverkauften Theater die Rolle des berüchtigten Mörders spielt.

Info:
Titel: Das Ungeheuer von London-City
Genre: Film (Kriminalfilm)
D 1964
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Artur Brauner Hersteller
Darsteller
als Richard Sand
als Ann Morlay
als Dr. Morely Greely
als Inspector Dorne
als Betty Ball
als Sir George Edwards
als Horrlick
als Teddy Flynn
als Housekeeper Emily
als Maylor