Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:55 - 16:30 | 27.03.2024 Kinowelt TV

Das verflixte 3. Jahr  (95 min)

Regie: Emilie Cherpitel
Mit: Gaspard Proust, Louise Bourgoin, JoeyStarr,
Kinowelt TV FSK 12 Liebeskomödie | B/F 2011
2024-03-27 02:55:00 2024-03-27 04:30:00 Europe/Zurich Das verflixte 3. Jahr Das verflixte 3. Jahr Der von seiner Frau verlassene Kolumnist Marc ist davon überzeugt, dass keine Beziehung länger als drei Jahre währt. Als er Alice kennenlernt, sieht er sich gezwungen, seine Meinung zu überdenken. Kinowelt TV
Das verflixte 3. Jahr
27.03.2024
Der von seiner Frau verlassene Kolumnist Marc ist davon überzeugt, dass keine Beziehung länger als drei Jahre währt. Als er Alice kennenlernt, sieht er sich gezwungen, seine Meinung zu überdenken.

Info:
Titel: Das verflixte 3. Jahr
Originaltitel: L'amour dure trois ans
Genre: Film (Liebeskomödie)
B/F 2011
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Lauraine Heftler Hersteller
Darsteller
als Anne's ex-husband-Antoine's cousin / Marc
als Antoine's wife / Alice
als Jean-Georges
als Pierre
als Kathy
als Marc's cousin-Alice's husband / Antoine
als Marc's ex-wife / Anne
als Père de Marc
als Mère de Marc
als Professeur de surf