Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:40 - 14:00 | 29.03.2024 RTL

Das Vermächtnis der Tempelritter  (140 min)

Regie: Philip G. Atwell
Mit: Nicolas Cage, Harvey Keitel, Jon Voight,
RTL FSK 12 HD Abenteuerfilm | USA 2004
2024-03-29 11:40:00 2024-03-29 02:00:00 Europe/Zurich Das Vermächtnis der Tempelritter Das Vermächtnis der Tempelritter Seit Generationen sucht die Familie von Ben Gates nach dem Schatz der Tempelritter. Ein Hinweis soll auf dem Original der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung stehen. Doch die ist sicher verwahrt. RTL
Das Vermächtnis der Tempelritter
29.03.2024
Schon seit Generationen sucht die Familie von Ben Gates vergeblich nach dem sagenhaften Schatz der Tempelritter. Ein entscheidender Hinweis soll sich in unsichtbarer Tinte auf dem Original der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung befinden. Doch die ist sicher verwahrt. Als sein ehemaliger Mitstreiter Ian das Dokument stehlen will, wendet sich Ben an das FBI. Doch niemand nimmt ihn ernst.

Info:
Titel: Das Vermächtnis der Tempelritter
Originaltitel: National Treasure
Genre: Film (Abenteuerfilm)
USA 2004
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Jon Turteltaub Hersteller
Trevor Rabin Komponist
Darsteller
als Benjamin Franklin Gates
als Agent Sadusky
als Patrick Henry Gates
als Dr. Abigail Chase
als Ian Howe
als John Adams Gates
als Riley Poole
als Shaw
als Powell
als Shippen