Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:35 - 00:10 | 17.04.2024 Kinowelt TV

Days of Being Wild  (95 min)

Regie: Kar-wai Wong
Mit: Leslie Cheung, Jacky Cheung, Maggie Cheung,
Kinowelt TV FSK 12 Gesellschaftsdrama | HK 1990
2024-04-17 10:35:00 2024-04-18 12:10:00 Europe/Zurich Days of Being Wild Days of Being Wild Der chinesische Dandy Yuddy stürzt sich von einer Affäre in die nächste. Zuerst verführt er eine naive Verkäuferin, dann eine Nachtclubtänzerin. Dabei sucht er eigentlich nur eine Frau: seine Mutter. Kinowelt TV
Days of Being Wild
17.04.2024
Der chinesische Dandy Yuddy (Leslie Cheung) stürzt von einer Affäre in die nächste. Erst verführt und verlässt er die naive Verkäuferin Li Chen (Maggie Cheung), erobert dann das gerissene Barmädchen Fung Yin (Carina Lau), verliert aber auch an ihr schnell das Interesse – denn eigentlich sucht Yuddy nur eine Frau: seine Mutter, die von ihm nichts wissen will. – Raues Meisterwerk von Wong Kar-Wai.

Info:
Titel: Days of Being Wild
Originaltitel: A Fei zheng chuan
Genre: Film (Gesellschaftsdrama)
HK 1990
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Candy Leung Hersteller
Terry Chan Komponist
Darsteller
als Yuddy
als Sab
als Su Li-zhen
als Mimi
als Tide
als Rebecca
als Chow Mo-wan
als Zugschaffner
als Haushälterin
als Prostituierte
Wiederholung
01-05-2024 12:10 - 13:45 Days of Being Wild